Britta Fackler

 

 Vita

 

 1965 geboren in Dortmund

 

  drei erwachsene Kinder

 

 vielfältige instrumentalpädagogische Tätigkeit in Einzel - und Gruppenunterricht

 

 Studium am Institut für Waldorfpädagogik in Witten-Annen

 

1999-2013 Lehrerin für Musik und Geschichte an der Blote Vogel Schule Witten und der Waldorfschule Oberberg

 

  2011 Abschluss als Musiksoziotherapeutin

 

 2012 Ausbildung zur Medialen Beraterin

 

 2013 Ausbildung zur Energetischen Heilerin

 

  2014 Abschluss als Klangmassagepraktikerin

 

  2014 Beginn der Freiberuflichkeit

 

2015 Ausbildung zur Gesprächspsychotherapeutin nach Carl Rogers

 

  2016 Abschluss als Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

 2018 Abschluss als Trauerbegleiterin

 

  2018 Ausbildung in der AromaTouch Technique

 

  

Derzeitige Tätigkeitsfelder: Heilpädagogik, Instrumentalunterricht, multimodale Schmerzherapie, Pädagogik, Sozialpsychatrie, Sterbebegleitung, Workshops

 

Die Liebe zur Musik ist die Konstante meines Lebens, der rote Faden in meiner Biografie. Dieser Faden entwickelte sich zum Träger interessanter Perlen, sodass eine vielfarbige Kette entstehen durfte.

Ich habe mich mein ganzes Leben schöpferisch und intuitiv leiten lassen, durch zahlreiche und breit gefächerte Schulungen konnte ich meine Wahrnehmungsfähigkeit verfeinern.

 

Mit meinen Angeboten begleite und unterstütze ich Menschen im Umgang mit ihren Lebensthemen, sie dienen der inneren Klärung und Bewusstseinserweiterung.